Schwein: Wir sind Experten für die Haltung.

Die Konzepte und Techniken der Schweinehaltung wurden im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt. Viele Aspekte sind in die Entwicklung eingeflossen:

  • Verhaltensweisen und Anforderungen der Tiere über die immer neue Erkenntnisse gewonnen wurden,
  • Tierwohl als gesellschaftlicher und ethischer Aspekt der Tierhaltung,
  • ökonomische Anforderungen, unter denen die Landwirte heute wirtschaften müssen und
  • technologische Entwicklungen, die heute neue Möglichkeiten bieten den Anforderungen gerecht zu werden.

Als Anbieter von Stallungen und Einrichtung haben wir uns zum Innovationsführer in diesen Bereichen entwickelt und beraten unsere Kunden in all diesen Dimensionen.

Das Hölscher Leuschner Architekturbüro kümmert sich dabei auch um die Antragsunterlagen und Anträge für Ihren Stall und die entsprechenden Produktionszeichnungen. Mit unserem Know-how erzielen wir eine zügige und gute Bearbeitung durch die exakte Vorbereitung zur Bauantragsstellung und der richtigen Kooperation mit den Behörden. Dieser Service ist in unserem Festpreisangebot inklusive.